The Forest Schneegebiet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich Recht erinnere, gibt es da die Leuchtpistole in einem kleinen Teil des abgestürzten Flugzeugs. Damit kannst du Kannibalen und Mutanten in Brand setzen. Je nachdem, ob du das Spiel schon durchgespielt hast, würde es da oben noch eine Cave mit einem "speziellen Item" geben. Möchte aber nicht spoilern.

MyticSilhouette
Fragesteller

Danke habe noch nicht Durchgespielt und die Leichtpistole schon gefunden gibt es da wirklich nicht mehr?

GuteFrageXY13  04.11.2023, 22:40
@MyticSilhouette

Nein, leider nicht. Es gibt soweit ich weiß noch ein Grab in diesem Gebiet, aber mehr nicht. Also das Grab ist auch nichts wirklich besonderes. Falls du weißt was ich meine, es ist ein Grab, wie man es am Strand vor der Yacht finden kann.

Hier findest du unter "Locations" ein paar Dinge:

https://theforest.fandom.com/wiki/Mountain_Area