Hilfe bei "The Forest" :)

1 Antwort

Das muss ein Bug sein, ist halt noch ne Alpha Version. Musst einfach mal die Insel selber absuchen und dir dann wenn du es gefunden hast n Stickmarker aufstellen oder einfach mal neu laden und gucken ob es dann angezeigt wird (natürlich vorher speichern). Wenn du es aber nicht wiederfindest muss du wohl oder übel ein neues bauen oder nen neuen Spielstand anfangen.

Jessenya
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Ich musste einen neuen spielstand anfangen und dann hat es funktioniert

kefirmg  18.04.2015, 21:27

Kein Problem :)