Also soweit ich weiß wird ein freiwilliges Praktikum erst ab 3 Monaten bezahlt... https://www.praktikum.info/karrieremagazin/praktikum-gehalt

...zur Antwort

Hallo nochmal,

Ich weiß das es eine ganze Weile her ist als ich diese Frage gestellt habe, aber falls jemand das hier liest, fand ich es sehr wichtig zu erwähnen das ich euch allen dankbar für die Antworten bin!!!! Ich habe die Anzeige nicht zurück genommen da ihr und meine Familie mir den Rücken gestärkt habt! Ich Danke erstenmal wirklich tiefst dafür :)) Und noch wichtig finde ich euch zu sagen das der Gerichtstermin vor ca. 1ner Woche stattgefunden hat und erstaunlicher Weise nicht so schlimm War wie gedacht weil ich in dem Zeitraum genug Zeit hatte um nach zudenken. Und ich bin zur Zeit bei einer Psychologin und werde on Kürze eine Therapie anfangen. LEIDER kann ich dieses mal keinen Stern für die Hilfsreicheste Antwort vergeben, da jede einzelne Antwort mehr als Hilfreich war.

Ich Danke euch nochmals vom ganzen Herzen und liebe liebe Grüße :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.