Wenn man sich so ne Schrott Box kauft kann man auch ned mehr erwarten, wenn es am NT liegen würde, würde der PC komplett ausgehen

Ist wahrscheinlich die grafikkarte

...zur Antwort

Ich glaube zwischen 2 Festplatten kann man nichts verschieben (bin mir aber nicht sicher!). Wenn es doch geht musst du einfach den Ordner von dem C Laufwerk in das D Laufwerk verschieben und wenn es nicht geht über einen USB Stick also von C auf USB auf D

...zur Antwort

Bei mir sieht's so aus wenn ich nicht allein im Internet bin

Alles unter 16k ist meiner Meinung nach schlecht, mehr braucht man nicht zum Surfen / 1080p Videos schauen also für den Normalverbraucher reichen 16k.

Mit 50k ist man gut bedient und wenn man viele Spiele runterlädt etc. sollte man am besten 100k+ haben

...zur Antwort

Qualität > Quantität

Muss aber beides stimmen für den glatten 1er Bereich.

...zur Antwort

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700-nvidia-gtx-1660-super-ryzen-2600-16gb-ddr4-windows-10-sata-ssd

der ist besser, selbst bauen wäre natürlich nochmals günstiger

z.b. so: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro/

...zur Antwort

Wenn das Budget 350€ ist: Mach 370€ draus und kauf dir eine RX 5700xt. Davon hast du mmn am meisten

...zur Antwort

Neue CPU und Mainboard. (z.B. ryzen 5 2600/3600/5600)

Hast du XMP im bios nicht aktiviert oder hat der ram generell nur 2133mhz? Da ich stark davon ausgehe dass XMP einfach nicht aktiviert ist würde ich das als ersten Schritt sehen die Leistung deines PCs zu verbesseren. Kostet nix und bringt sehr viel^^

https://www.youtube.com/watch?v=VNGtdNMXvA8 (ich weiß nicht welches MB du hast, das ist jedenfalls für MSI.)

Die Grafikkarte reicht eigentlich für's erste, zumindest für FHD in mittleren details

...zur Antwort

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro/

Wenn du die Kerne nicht brauchst würde ich einen ryzen 5 3600 oder einen der 5000er Serie nehmen die bald kommt, den Aufpreis gleichst du dann mit einer RX 5700XT anstatt der 2070S aus

...zur Antwort

Ich hab vor 5 Jahren mal Geld von meiner Familie abgezogen und mache mir immer noch Gedanken darüber.. Habs aber bis heute nicht zurück gegeben da es mir peinlich ist das zuzugeben.

Gibs zurück oder behalt's einfach aber machs nicht mehr.

...zur Antwort