Valorant Trigger-Bot (Payd Version) von der TriggerBuff Website?

1 Antwort

Lass es lieber. Da Spiel schmeiß cheater immer wieder raus, und das könnte dazu führen, dass du auf deinem PC kein Valorant mehr spielen kannst. Aber die Smurfs (die noch schlimmer sind) können problemlos spielen. Also ich würde dir e,pfehlen einfach mer Zeit in das Training zu investieren. Und noch etwas, solche Sachen sind oft ein scam denn du kannst dich ja an niemanden wenden, wenn du einfach nichts erhältst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren
ScreamY788  14.10.2023, 01:27

ich habe falsch geschrieben wollte das bei dir anpinnen haha sry is eins weiter unten soll nicht salty klingen habe nur solche runden hinter mir gerade eben wieder deswegen kam ich hier drauf haha xd