Call of Duty 4 Bots einfügen Lan

1 Antwort

Du musst erst mal die Pezbot Datei herunterladen und sie im Call of Duty 4 Installationsverzeichnis unter Mods entpacken. Dann startest du das Spiel, gehst unter Mods und startest den Pezbot Mod. Dann startest du ein Spiel und gibst anschließend über die Konsole, welche du mit der Zirkumflex-Taste (die Taste über Tabulator) öffnen kannst, folgendes ein:

+set svrpezbots 4 +set svrpezbots_team autoassign.

Das hieße zum Beispiel, dass 4 Bots dem Spiel beitreten werden und sie automatisch zwischen den beiden Teams verteilt werden. Speicher dir diesen befehl im Fall irgendwo ab! Hast du Pezbot schon gedownloadet?

nein noch nicht gibts da iwas zu beachten ich hab cod 1.7

0

ich hab pelzbot un wenn ich den mod anmache finde ich meinen lan server nicht mehr?

0
@Darkai

Nein. Eigentlich musst du nichts besonderes beachten! Wie? Du findest deinen eigenen Lan-Server nicht mehr? Und vorher hat alles reibungslos funktioniert?

0

CoD Black Ops 2 Ladebildschirm dauert zu lange!

Hallo Leute ! Ich habe mir Black Ops 2 gekauft . Nun will ich es eigendlich auch im Multiplayer gegen andere Leute spielen. Jedoch dauert bei mir der Ladebildschirm (beim Zombie-Modus auch) ca. 5 - 8 Minuten . Wenn der Ladebalken dann durch ist, wird der Bildschirm schwarz und unten rechts steht dann " Call of Duty Black Ops 2" und dann bin ich wieder im Startmenü mit folgender Fehlermeldung: "Sie wurden vom Call of Duty Black Ops 2 Server getrennt !" Bei meinem Kumpel geht der Ladebalken SUPERSCHNELL durch aber ingame läuft das Spiel bei ihm genau so gut wie bei mir . ( Ich habe gegen Bots gespielt ) Jetzt hätte ich gerne einen Tipp, wie ich den Ladebildschirm eventuell schneller machen kann und was ich gegen dieses vom Server trennen machen kann . Danke im voraus für alle vernünftigen Antworten .

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare 2 - Multiplayer Lobby beitreten

Wie kann ich in Cod MW2 einem Spiel beitreten? Ich habe noch keine Freunde in Steam und wenn ich ein Spiel starten will sucht es immer nach weiteren Spielern aber es findet irgendwie keinen...

Ich versteh das ganze Multiplayer-System nicht. Bei CoD4 war da nur eine Serverliste bei der man einfach einem Spiel beitreten konnte.

Könntet ihr mich aufklären?

...zur Frage

Wie kann ich bots in Discord einfügen?

...zur Frage

Call of Duty 1 Multiplayer?

also ich kann zwar Cod 1 einzelspieler starten und spielen aber wenn ich dann mal multiplayer starten will und habe meine w-lan verbindung an, kommt das es nich funktioniert und das nach einer Lösung für das Problem gesucht wird wenn ich die W-lan verbindung trenne geht es aber ich möchte ja über Internet spielen es heißt mit Patch und so aber ich weis nicht wie so was geht oder woher ich den bekomme und wie man den einfügt bin kein computer spezi. :) bitte um hilfe was kann man da machen ???

habe windows 7

...zur Frage

Kann man in battlefield 2 immer noch im lan mit Freunden gegen Bots spielen?

...zur Frage

gültiger call of duty 4 multiplayer code

hat jemand einen gültigen cod4 multiplayer code?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?