Call of Duty Modern Warfare Campen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist auf jeden Fall Spielens wert und würde es persönlich weiter Spielen. Da Campen eine Taktik ist (ansiechst sache)

Ein paar Tipps von meiner Seite aus sind:

1) Headset beim spielen tragen.

2)Nicht so offen rumlaufen

3)Heiligkeit anpassen

4) Achte beim spielen von wo schritte oder Schüsse kommen (Deshalb das Headset)

Wenn dir das spiel nicht gefällt kannst du es immer noch Verkaufen oder es Löschen und dein Spiel im Online Shop zurück geben und dein Geld bekommst du dann auch wieder (Weiß nicht ob das im PS4 Shop funktioniert da ich Spiele am PC spiele)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xFlyknit2
Fragesteller

Ist das was für Anfänger?

Alabama444  01.01.2020, 01:33
@xFlyknit2

Eher nicht da würde ich mal zum Anfang zu leichteren Spielen übergehen wie The Division 2 (1), Far Cry, Domm (Singleplayer Spiele) um in das Genre erst mal richtig rein zukommen.

Die Camperfrage ist so alt wie Call of Duty selbst. Das Spiel macht Spaß und die Camper sind wie in jedem anderen Shooter auch vorhanden.

xFlyknit2
Fragesteller

Aber hier sollen die besonders extrem sein, hat sich das gestillt?

also campen ist primär eine taktik, ich finde aber wenn jemand 15 minuten mit dem finger im anschlag hinter einer kiste noobt und komplett auf luck-shots baut, dann sollte der nen hellban bekommen nach einer gewissen zeit - weil er ja nicht spielt sondern campt.

wenn aber einer mit ner sniper 3 minuten an einer "ecke steht" weil er weis wie die routen des gegners aussehen und das früher oder später einer die route gehen wird um den rücken für das team safe zu machen - und dabei dann der camper der dann als sniper zu verstehen ist seinen kill macht und anschließend zum nächsten spot läuft und dort vielleicht zufällig nur 10 sekunden chillen muss - und magischerweise nach 3 minuten laufzeit den nächsten killt und alle schreien camper camper - dann ist das gerücht einfach komplett falsch - es gibt aktive und passive spieler oder hybrid - die sind fast immer rang 1 auf jedem server - das sind dann aber einfach gute spieler die sich ab und an auch mal zeit nehmen zu warten.

gegen camper - kann VAC ja einfach einen motion-sensor einbauen und wer länger als 3 minuten steht muss sich bewegen oder wastet life oder wird nach 3 mal ermahnen gekickt und so weiter.

wenn ALLE campen, dann kann ja auch keiner einen kill machen - also kann das ja so extrem auch alles gar nicht sein in dem spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xFlyknit2
Fragesteller

Also ist das Cod Gameplay noch da und dass es nur Camper gibt ist übertrieben ?

xxfistexx  01.01.2020, 01:08
@xFlyknit2

ich spiele es nicht, kann mir aber echt nicht vorstellen das es so versäucht ist.

"mit Updates behoben wurden"

Wie stellst du dir das vor? Es kommt ein 2gb Patch raus und es gibt auf einmal keine Camper mehr?

Aber anhand deiner Frage weiß ich schon, dass dein SBMM Rang nicht so gut sein kann. Spiels einfach oder lass es sein.

xFlyknit2
Fragesteller

Hab’s noch nicht runtergeladen

xFlyknit2
Fragesteller

Ja dachte dass das mit den Geräuschen usw behoben wird dass es nicht mehr so laut ist aber was ist deine Meinung gibt es da viele camper oder nicht?

LordSartorius  01.01.2020, 01:34
@xFlyknit2

kommt drauf an welchen SBMM Rang bist. Je schlechter er ist, umso mehr camper, je höher umso mehr schwitzer

LordSartorius  01.01.2020, 01:38
@xFlyknit2

nein, definitiv nicht. Zwar war es leicht vereinzelt der Fall aber mit mw haben sie den Vogel damit nun komplett abgeschlossen

Ich sag mal so, ja es gibt mehr Camper als wie MW2 und Mw3, aber das gute ist, du wirst auch schlauer. Man lernt die Camper Ecken. Du kannst zwar nicht so hardcore rushen, aber man man taktisch rushen. Anfangs hab ich mein Controller kaputt geschlagen wegen den campern, heute bin ich Max Leveln bei Offizier Ränge Battlepass und Rang. Nach 2 Wochen hast du alle Karten mit allen Ecken und kanten drauf vondaher keine Sorge.

xFlyknit2
Fragesteller

Vielen Dank, und sind die Maps so schlimm? Oder sind sie in ordnung ? Ist das spiel gut für einen Anfänger?