Nichts, einfach hingehen. Guten Tag und auf Wiedersehen wirst du ja sagen können.

...zur Antwort

Beziehung?

Hey Leute,

es geht darum mein damaliger Freund, ex Freund und jetzt versuchen wir es wieder seit Februar in Richtung Beziehung.

Habe ihn vor ca 1 Woche angesprochen wie es mit uns aussieht, da wir uns wieder verhalten wie ein paar und uns sehr oft sehen und viel unternehmen ywir schreiben jeden Tag.

Kurzfassung : er meinte, er will möchte nicht nein sagen zu einer Beziehung, jedoch wären es laut ihm 8o % so grob gesagt von ihm war es ein Beispiel, aufjedenfall wären wir auf dem richtigen Weg in Beziehung yund ohne mich wäre auch alles doof, wenn ich nicht mehr da wäre. Und das was fehlen würde.

Von seiner Seite aus kamen auch die Sätze wie : sonst würde ich ja nicht mit dir so viel Zeit verbringen, und dich fragen was zu machen bzw uns sehen und all so sachen.

Allerdings fehlt noch ein I Tüpfelchen, er selber weiss nicht was es sein soll..

Er kam mir glaubwürdig rüber, das er es ernst meint aber nach 4 - 5 Monaten konnte er nicht direkt ja sagen was ich sehr schade fand.

Und jetzt habe ich halt doch iwie Angst das, er mich vllt nur warmhalten tut..

Gefühle wären da, aber nicht mehr so stark wo wir letztes Jahr zusammen waren.

Von meiner Seite aus auch etwas, aber da hatte leider auch eine andere Frau was mit zutun bei ihm.

Was meint ihr, wir sind jetzt schon weit gekommen er und ich : ich liebe ihn immer noch, und möchte wieder mit ihm zusammen sein soll ich weiter kämpfen wird sich es lohnen?

Ich weiß niemand kann es mir versichern aber hätte gerne ausstehende Antworten.

Habt ihr Tipps wie ich die letzten Flammen, entflammt bekomme.

...zur Frage

Es gibt nur Ja oder nein. Wenn er wollen würde, wärt ihr schon wieder zusammen.
Er will sich nicht binden. Sieh es ein.

...zur Antwort

alle anderen ballern jedes Wochenende ne andere.

Ich kann dich beruhigen, garantiert nicht. Das sind Geschichten ausm Paulaner Garten.

...zur Antwort

Woher weißt du das sie da ist, du konntest sie doch nicht finden.

...zur Antwort

In der Disko

beim Baden

auf Partys

mal mit ner guten Bekannten und ihrer Schwester

waren alle immer super

...zur Antwort

Das frag ich mich auch immer, top Radweg nebenan, aber nein, die Straße muss herhalten

...zur Antwort

Täglich Sex und das unter schmerzen🤔

das muss Liebe sein

...zur Antwort

deswegen ist es ja schön wenn beide nicht immer aufeinander hocken und mal was getrennt machen. So gibts immer was zu quatschen

...zur Antwort

Ikea und Porta, da gibt’s Schnitzel satt für kleines Geld 😎

...zur Antwort

Wenn du weißt was das ist, weiß ich nicht warum du fragst. Frag ihn einfach wie er es gern hat, der Rest ergibt sich von ganz allein.

...zur Antwort

das ist von frau zu frau unterschiedlich

...zur Antwort

Warum nervös? Ihr seit doch eh getrennt. Sie will nur ihr Gewissen erleichtern, du bist also in der besseren Position.

...zur Antwort

Was willst du hören?
drüber das Ding und los geht’s.
Völlig unkompliziert

...zur Antwort

Widerspricht sich doch irgendwie. Man geht ja zum Arzt um ne Diagnose zu bekommen und dann therapiert zu werden.
Warum willst du das nicht komplett lassen?

...zur Antwort