Beziehung?

2 Antworten

Es tut mir Leid für dich. Ich denke er meint es auch nicht böse und hat dich auch gern. Es ist ja schon nett von ihm, dass er sich nicht auf eine Beziehung einlässt solange er unsicher ist. Jedoch fehlt für ihn nun einmal etwas. Er kann sich nicht mehr an dich binden und ich bezweifle, dass sich daran etwas ändern wird.

Er hat dich ja bereits davor schon nicht genug geliebt, weshalb auch eine andere Frau ins Spiel kommen konnte.

Ich denke es ist vergeudete Zeit es weiter zu versuchen, wenn du etwas längerfristiges im Sinn hast. Du kannst aber die aktuelle Zeit mit ihm genießen solange es noch geht :) Ich denke er wird auch so lange bei dir sein bis er sich in eine andere verliebt. Dies unterscheidet es kaum von anderen Beziehungen. Nur das andere hoffen man wäre für immer zusammen, während es bei euch eher ein Ende geben könnte.

Julietta1994
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich verstehe ihn nicht wieso er dann all diese Dinge tut wir verbringen immer die ganzen Wochenenden und auch so sehen wir uns oft. Und machen viel, auch von seiner Seite aus.

Es kommt ja auch sehr viel von ihm, und letztes Jahr wo es auseinander ging war es mehr oder weniger meine Schuld hatte da einige Probleme usw und meine Launen waren im. Keller und dies we für ih nicht mehr aushaltbar.

Und dann kam. Sie wo er an einem tag kennengelernt hat.

Unsere Zeit davor war super es war nie etwas, jeder andere würde jetzt sagen ihr seid dumm, wir hatten uns sogar ein kleines Partner tattoo stechen lassen.

AmysAngel  24.06.2020, 16:41
@Julietta1994

Er tut all diese Dinge, weil er trotzdem gerne Zeit mit dir verbringt. Es fehlt ihm doch nur das gewisse Etwas für die Ewigkeit. Ihr führt doch sozusagen schon eine Beziehung, nur das bei euch im Vorhinein klar zu sein scheint, dass es nicht für immer hält, während andere Paare glauben, das es für immer halten könnte.

Womöglich verliebt er sich auch nie in eine andere bzw findet eh keine, bei der wirklich alles stimmen würde und wird dich dann auch nie verlassen (auch wenn schon einmal eine erschien. Das kann eben wieder passieren).

Dennoch ist klar, dass deine Gefühle zu ihm stärker sind als seine. Du kannst es entweder genießen und hoffen das er nie eine andere finden wird oder damit abschließen und dir einen anderen suchen.

Es gibt nur Ja oder nein. Wenn er wollen würde, wärt ihr schon wieder zusammen.
Er will sich nicht binden. Sieh es ein.

Julietta1994
Fragesteller

Ich Weiss, ich hatte an diesem Tag zu ihm gesagt er soll ehrlich zu mir sein wenn er nicht mehr will dann soll er es mir jetzt sagen dann hat e seinen sinn.

Hat er aber nicht..