Frau verschiebt Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat zu viel Angst vor einem Treffen bzw ist zu schüchtern dafür, will diesem aber nicht ganz absagen. Zum einen da sie befürchtet das du sonst die Freundschaft beendest, die ihr wichtig ist, und zum anderen weil sie sich vll erhofft, dass ihre Schüchternheit vergeht.

JamesBullfield
Fragesteller

Also denkst du sie will sich schon treffen und hat auch Interesse?

JamesBullfield
Fragesteller

Ja sie is echt schüchtern auch wenn sie das nicht von sich behauptet.... ich bin auch immer der der das Gespräch führt..

AmysAngel  25.12.2017, 01:46

Das Problem ist eben das man dies nicht genau sagen kann. Ich ging in diesem Fall von mir aus. Ich handelte einmal so wie sie, obwohl ich Interesse hatte. Jedoch handelte ich auch mal so, obwohl das Interesse fehlte, da ich den anderen nicht hartherzig sagen wollte, dass ich kein Interesse habe.

JamesBullfield
Fragesteller
@AmysAngel

Das glaube ich dir. Es ist halt für mich schwer zu interpretieren obwohl ich ja der jenige bin der mit ihr schreibt. Da ist es für aussen stehende natürlich unmöglich eine konkrete Auskunft über ihr Intresse zu tätigen. Aber wenn wirklich kein Intresse da wäre fänd ich es schon ne unkorrekte schiene weiter mit mir fasr täglich zu schreiben. Ich meine dann würde ich den kontakt abbrechen wenn ich merke das bei der anderen Person mehr da ist um eben diese Person nicht zu verletzten. Auch wenn oder gerade weil ich sie mag.

JamesBullfield
Fragesteller
@JamesBullfield

Fände es halt sehr egoistisch und wenn sie das intresse nur vorgibt um mich als freund weiter zu behalten handelt sie definitiv falsch. Weil irgendwann müsste sie es mir ja sagen und dann würde ich mir richtig verarscht vorkommen und den konakt abbrechen. Wenn sie es jetzt sagen würde dann bestünde noch die Möglichkeit zu einer Freundschaft aber später wird der zug abfahren

AmysAngel  25.12.2017, 13:36

Wenn ihr schreibt, antwortet sie dann nur knapp, also das Nötigste (dann will sie eher nichts) oder ausführlich (dann will sie eher was). Würde jedenfalls ich sagen ^^

JamesBullfield
Fragesteller
@AmysAngel

Also so n zwischending. Wenn wir dann zusammen spielen antwortet sie schon ausführlich. Sie is aber echt ein Mensch die sich Normalerweise online kontakte vorallem Typen vom hals halten will. Hat am Anfang auch gedauert bis ich überhaupt ihrer namen herausgefunden hab. Aber sie sucht doch schon den Kontakt. Also sie gibt sich schon mühe muss ich sagen....

AmysAngel  25.12.2017, 18:11

Dann bist du ihr vermutlich wirklich wichtig und sie ist einfach zu schüchtern:) Aber keine Garantie dafür ^^"

JamesBullfield
Fragesteller
@AmysAngel

Ich habe nach den Weihnachtsfeiertagen nich mit ihr geschrieben und heut morgen hat sie mir eine Nachricht geschrieben und ein frohes neues jahr gewünscht. Die nachricht war auch nich kurz und sie hat mir dazu noch ein bild von sich geschickt.... Wenn man kein Intresse an einem Kerl hat schickt man ihm doch kein bild von sich oder irre ich da 🤔

AmysAngel  02.01.2018, 08:39

Na siehst du ;) und man würde auch nur kurz "frohes Neues" wünschen und nicht mehr ^^

JamesBullfield
Fragesteller
@AmysAngel

Naja. Seit dem hat sie sich nich mehr gemeldet 🤔. Noch nich mal das Date abgesagt. Ich glaube ich sollte sie wohl besser vergessen...😯

AmysAngel  07.01.2018, 23:21
@JamesBullfield

Oh :( vll hast du auf ihren langen Text auch nicht das erwünschte erwidert. Tut mir echt Leid für dich :/ dachte echt es läge an ihrer Schüchternheit

JamesBullfield
Fragesteller
@AmysAngel

Also meinst du das sie wenigstens abgesagt hätte wen sie Intresse gehabt hätte.... naja die Frage kann ich mir selber beantworten. Könnte ja auch sein das sie meine reaktion darauf testen will. ...ich sollte nich so viel darüber nachdenken und sie vergessen 😔

Du fragst nach einem Treffen und sie denkt direkt an eine Beziehung? Alles klar.

Sie ist vielleicht unsicher ich meine sie kennt dich ja gar nicht persönlich. Warte bis zum 7. Januar und wenn sie es nochmal verschiebt schreibst du sie an und kommst direkt auf den Punkt ohne Gnade. Du sagst einfach: Ey wenn du kein Bock hast dich mit mir zu treffen dann sag es doch einfach. Ich finde sowas mega blöd...

JamesBullfield
Fragesteller

So werd ichs auch machen.

..

Aber was meinsr du damit am Anfang das ich sie nach nem treffen frage und sie direkt an eine Beziehung denkt? Was hälst du davon?

TryLix  25.12.2017, 01:14
@JamesBullfield

Ich finde es einfach komisch. Es muss ja nicht immer um Liebe und eine Beziehung gehen. Es kann doch einfach auch sein, dass du nur neue Menschen kennen lernen möchtest. Für mich wirkt es Oberflächlich.

Ich finde das sie unsicher ist.Also falls sie kein fake ist (check sicherheitshalber nach das es kein fake ist) kann es schon sein das sie dich derweil hinhalten will wegen ne'm anderen Typ.Kann aber auch sein das sie es nicht ernst meint und ganze Zeit mit dir spielt(, deine Geduld testet oder so).Frag sie mal warum erst Jänner?

JamesBullfield
Fragesteller

Nee fake is sie nicht. Hab ja schon insgesamt 3 stunden mit ihr telefoniert. Hat gesagt über sie feiertage is schlecht. Viel mit Familie und Bruder hat noch Geburtstag. Am 7. Januar is sie halt wieder bei sich zuhause

verreisterNutzer  25.12.2017, 01:23

Dann würde ich mal sagen warte noch derweil.Wenn sie den 7.Jänner verschieben wird dann würde ich mir aber blöd vorkommen.Viel Glück für's date. 👍