Wie weiß ich ob ich ihn mag?

3 Antworten

Wenn du dich fragst, ob du für ihn Gefühle hast oder nicht, dann hast du auch keine.

Wenn man Gefühle für eine Person hat, fühlt und spürt man es selber.

Entweder du kennst ihn noch nicht ganz das braucht Zeit aber manchmal ist genau das ein Zeichen dass du es einfach sein lassen sollst , denk ob er als Vater deiner Kinder gut passen könnte und ob ihr die gleiche Ziele habt und Vibe . Da muss er nicht perfekt Aussehen oder immer dich mit Liebe bombardieren einfach dass du seine Anwesenheit magst

Ich verstehe nicht, warum man gemeinsame Unternehmungen immer gleich als Date sehen muss. Ist es nicht viel entspannter, wenn man das nicht tut?