Beziehung der Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall 39%
Ja, auf jeden Fall 36%
Bin mir nicht sicher 25%
PaulSmart  05.01.2024, 20:15

Stellst du diese Frage weil du aktuell die Trennung deiner Eltern erlebst?

LeniWendtland
Fragesteller

Nein, denke mal bei meinen Eltern ist alles gut

11 Antworten

Ja, auf jeden Fall

Meine Eltern leben nicht mehr.

Es war aber die Generation, die verheiratet blieb, auch wenn man nebeneinander her lebte und keinerlei Erotik mehr teilte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Sind beide Tod aber ich denke sie wäre bei ihm geblieben, sonst wäre sie mit 3 Kindern längst abgehauen und hat das nicht gemacht.

Bin mir nicht sicher

So wie mein Vater meine Mutter behandelt hat, wäre ich persönlich längst abgehauen. Aber sie war da ziemlich rückgratlos. Vermutlich hätte sie ohne Kinder weniger Gründe gehabt zu bleiben. Und hätte auch eine eigene Karriere, eigenes Vermögen gehabt.

Doch seit wir Kinder aus dem Haus sind, verstehen sie sich viel besser. Also vielleicht wären sie ohne Kinder auch glücklicher gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, auf gar keinen Fall

Kinder haben grundsätzlich nie die Schuld. Wenn Erwachsene den Kindern die Schuld geben haben die das Leben nicht verstanden bin ich der Auffassung.

Nein, auf gar keinen Fall

Meine Eltern sind auch mit Kindern kein Paar mehr 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.