Eltern streiten was passiert mit den Kindern?

2 Antworten

Das Jugendamt versucht, eine gute Lösung für das Mädchen zu finden.

Egal, was passiert: Der Bruder hat ein Umgangsrecht, wenn das Mädchen das auch will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Wenn die Kinder nicht vernachlässigt sind, wird das Sorgerecht nicht entzogen. Da sollen die Kinder hungern, ungepflegt sein, die Schule nicht besuchen, misshandelt werden, damit die Eltern das Sorgerecht verlieren.

Nur untereinander streiten ist nichts besonderes. Oder gibt es Gewalt? Das ist aber was anderes, nicht " Streiten ". Dann wäre ein Gespräch mit Jugendamt sinnvoll.