CALL OF DUTY MODERN WARFARE HOHER PING?

2 Antworten

Modern Warfare hat leider sehr oft irgendwelche Server Lags, due nicht an mir liegen können, vielleicht spielen es jetzt wieder mehr und deswegen sind die Server überlastet

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke jeden Tag und habe sehr viele Spiele gespielt

Stell dir einfach vor wenn mehr Leute als sonst auf dem selben einen Server wie du spielen dann gibt es eine höhere Auslastung, als normal und je mehr Leute da spielen desto höher geht der Ping.

Habe versucht es am einfachsten für dich zu erklären xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leon9889
Fragesteller

mein freund mit dem ich spiele hat aber komischer weise einen 30 ping und das du hier so kommentierst ist alleine schon frech

leon9889
Fragesteller

ich war gerade in einer lobby und da sind überall hacker die haben mir erklärt das ich in einer ban lobby bin