Welchen Shooter soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rainbow Six Siege 63%
Call of Duty Modern Warfare 2 38%

5 Antworten

Call of Duty Modern Warfare 2

ist einfach ein Klassiker und ein einfacher aber qualitativ hochwertiger egoshooter der hält was er verspricht und das ist für das man ihn kennt/für das er bekannt ist.

Six siege ist im vergleich zu spezifisch, lahm, komisch und mich persönlich überzeugt die rainbow reihe nicht.

Rainbow Six Siege

Kommt drauf an nach welcher Erfahrung du suchst. Rainbow hat permadeath, das heist wenn du in einer Runde gekillt wirst, sitzt du erstmal auf der Bank. Das Spiel ist taktischer und geschicklichkeit spielt eine große rolle. Hat auch eine eher hohe Lernkurve. Kann teils sehr abfucken

MW2 bestraft dich weniger, da du nach dem Tod einfach immer wieder respawnen kannst. Allerdings musst du erst schauen ob das spiel überhaupt noch gespielt wird, da es schon recht alt ist. Wenn du auf PC bist wird es aber noch gespielt glaub ich, sonst wäre ich sehr vorsichtig nicht das du das Spiel holst aber dann keine Lobbys findest.

Wenn du eine Casual erfahrung suchst CoD, wenn du bereit bist manchmal ein bisschen mehr zu schwitzen Rainbow

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege hat meiner Meinung zufolge das bessere Kampferlebnis da man dort taktischer agieren muss.

Rainbow Six Siege

Das ist eigentlich ein muss für jeden Gamer.

Zurzeit zocke ich echt gerne.

Aber man muss dazu sagen das Rage Potential ist sehr groß und das Spiel hat mit Abstand die schlimmste community.

Motolex
Fragesteller

Was meinst du mit schlimme Community?

Paulleooooooo  13.07.2020, 22:20
@Motolex

Alle beleidigen rasten voll schnell aus Team killen spielen Scheiße. wenn du scheiße spielst kicken sie dich aus Match oder sie kickt nicht einfach ohne Grund aus dem Match es gibt viele kleine Kiddies oder einfach richtige a****** Teenager...

Am besten spielt sich das Spiel mit einem ganzen squad ohne randoms.

Call of Duty Modern Warfare 2

Dann aber ehr mw3 ;-)

Motolex
Fragesteller

Wieso?

Richi008  13.07.2020, 21:11
@Motolex

Mag ich persönlich mehr. Hab beide , Spiele aber nur mw3.