Beste waffe im Multiplayer von Call of Duty advanched warfare

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komme selbst mit der BAL gut klar( 1,85 K/D)

Ich empfehle online allgemein zwei Waffen für unterschiedliche Aufgaben zu nutzen. Ich habe die Tac wenn ich in Räumen bin, und wenn ich auf große Flächen rausgehe, wechsel ich auf die Ak12! Je nach Spielweise ist ne MP oder der Laser auch gut. Bei Modi zum Campen kann man auch über die XMG nachdenken!

Hey also die beste Waffe ist wirklich die Hbra3 Insanity da die aber nur wenige haben empfehl ich bal und asm1 (seit dem letzten update ist die tac 19 leider sehr stark :()

also ich finde auch die ak12 sehr gut und die hbra3 die würde ich empfehlen und verbessern.

Die beste Waffe ist immer die mit der DU selber am besten klar kommst. ;)