Die Auflösung kann man bei Google Chrome nirgends einstellen. Das kannst du nur in der Systemsteuerung des PCs machen! Wenn du den Zoom oder die Schriftgröße meinst, gehe ganz rechts oben am Bildschirm unter den X auf den Schraubenschlüssel. Dann wählst du Einstellungen aus! Dort drinnen gehst du unter den Reiter Details, und dann müsstest du schon die Schriftgröße oder den Seitenzoom einstellen können! Je nachdem, was du brauchst!

...zur Antwort

Nein, du kannst die Seriennummer von Windows 7 Home Premium 32 Bit ausschließlich für eine Neuinstallation von Windows 7 Home Premium 32 Bit verwenden. Alles andere würde nicht funktionieren! Auch wenn du eine Professional Version oder eine Enterprise Version 32 Bit installieren würdest, würde es nicht gehen! Der Key ist ausschließlich für deine gekaufte Windows Version gültig! Ich habe es gestern auch ausprobiert, und nein, es hat nicht funktioniert!

...zur Antwort