Samsung Galaxy Y-App deinstallieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh einfach nochmal in deinen appstore und klick die gleich app an..dann kommt wo vorhin installieren stand jetzt deinstallieren...klicken und fertig!

Gehe ins Menü, wo die ganzen Apps aufgelistet sind. Drücke dann die Taste links neben dem Homebutton. Dann sollte bei den ganzen Apps, außer den vorinstallierten, ein Minus im rechten oberen Eck erscheinen. Wähle dann die App aus, welche du löschen möchtest, indem du 1 mal auf sie drauftippst! Dann müsste stehen: Diese Anwendung wird gelöscht! Drücke dann auf OK und schon ist die App deinstalliert!

leonv 22.03.2012, 14:37

geht leider nicht habs so natürlich auch schon versucht :(

0
Buefflwaros 22.03.2012, 14:40
@leonv

Ok. Geh in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Drittanbieter -> "Name deiner App". Dort wählst du dann Deinstallieren aus!

0
Buefflwaros 22.03.2012, 14:50
@leonv

Was ist das eigentlich für eine App? Eine Fake App mit Virus oder soetwas, was sich nicht löschen lässt?

0

Ich habe das gleiche problem.... auch so eine ähnliche app... hast du es mittlerweile geschafft sie zu löschen? lg :-)

Was möchtest Du wissen?