ICH HABE MÄNNERTITTEN

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

dann würde ich an deiner stelle mal die ernährung ändern auf gesund und anfangen zu trainieren... ;) jammern hilft dir auch nicht weiter. von nix kommt nix.

O_o okaaaayyy xD ...wie wär's mal mit Sport & Ernährung umstellen ?! Mein Freund hatte früher auch ''Männertitten'' jetz hat er n Sixpack *-----* ...du musst einfach ordentlich sport und training machen ...das hilft !!!!

LG Flora

Sollten mit der Zeit weggehen.... Ansonsten helfen vll Liegestütz

Wie wärs mit Training, Abmehmen?

Manche Medikamente haben Nebenwirkungen eben solche

Mach Sport, damit die Muskulatur sich festigt.

Frauen, die lieben, lieben den ganzen Kerl, so wie er ist.

manche frauen finden sowas sexy von daher ;)

geh brustmuskeln trainieren

bist du Männlich oder weiblich ? XDD wenn du männlich bist dann sei Froh wenn du Männder titen hast xD

wenn du weiblich bist dann ka ich kenne bis jetzt kein weib das keine Titen haben will

froh sein, wenn er Männertitten hat? Ähm. Ansichtssache, ne?

0

haben viele männer juckt niemand x.x

Juckt niemanden? Jemand aus meiner ehem. Klasse hatte selbe Problem er wurde gemobbed bis zum geht nicht mehr deswegen!! hat Heulen Angefangen u.ä. obwohl er 16 war !

0
@xXxBlackEyesxXx

Ich kannte auch jemand der des hatte selbs ex freunde von mir hatten das aba mich interessiert sowas nicht! hallo? menschen werden in der heutigen zeit wegen allem runter gemacht

ja aber ich meine damit der kerl da postet ständig dumme sachen :/ viele fragen von ihm werden gesperrt deswegn hab ich das geschrieben wahrscheinlich war das der selbe fake...!

ja mobbing find ich allgemein scheiße - weist! in der heutigen zeit will jeder der "obercoolste" sein und macht welche "nieder" da ist egal ob man zu dick ist oder wie ne magersüchtige aussieht ob man brille trägt oder sons i-was komisches hat ... jeder bekommt mobbing zu spüren... :/

und ich finds toll wenn man als mann auch gefühle zeigen kann

0

Was möchtest Du wissen?