Google Chrome Auflösung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung kann man bei Google Chrome nirgends einstellen. Das kannst du nur in der Systemsteuerung des PCs machen! Wenn du den Zoom oder die Schriftgröße meinst, gehe ganz rechts oben am Bildschirm unter den X auf den Schraubenschlüssel. Dann wählst du Einstellungen aus! Dort drinnen gehst du unter den Reiter Details, und dann müsstest du schon die Schriftgröße oder den Seitenzoom einstellen können! Je nachdem, was du brauchst!

Gibt 2 Möglichkeiten:

Du setzt deine allgemeine Bildschirmauflösung hoch, betrifft dann aber den kompletten PC.

Nur im Chrome kannst du mit "Strg" & "-" den Zoom verkleinern, sodass mehr auf den Bildschirm passt.

Wenn es zu unscharf ist, verringere den Zoom mit 'Strg -'
Dein Augenoptiker könnte eventuell auch weiterhelfen ;-).

Andromeda1999
Fragesteller

Nein es ist eben nicht alles unscharf sondern nur ein Teil also brauch ich kein Augenoptiker. Und das mit dem Rauszoomen hilft auch nicht.

Andromeda1999
Fragesteller
@tiwo666

Jetzt habe ich wieder das alte Chrome ist nicht so gut.

tiwo666  12.04.2012, 16:48
@Andromeda1999

Nee, zumal es sich sowieso wieder updaten wird... Kannst du mal einen Scrrenshot hochladen, auf dem man das Problem erkennen kann?

tiwo666  12.04.2012, 19:28
@Andromeda1999

Ist die Lösung geheim? Dann würde ich jede Sekunde bereuen müssen :-(.