Wenn er Miau macht und nicht mehr bellt, solltest du dir Gedanken machen.
Vorher nicht.

...zur Antwort

Vier Möglichkeiten sehe ich da:

  1. Die Maschine ist voll Wasser. Warum?
  2. Der Wasserhahn ist zu. Aufdrehen.
  3. Das Magnetventil ist kaputt, klopfen kann vorübergehend helfen.
  4. Fehler in der Steuerung -> Totalschaden.
...zur Antwort

free AVIRA auf mein Laptop runtergeladen, großer Fehler

Allerdings!

anschließend habe ich mir AVAST runtergeladen

Kein Problem bis hierher. Avira war aber anscheinend noch nicht vollständig entfernt, du hast aber Avast trotzdem zu installieren versucht oder vermeintlich geschafft.

Gehe jetzt so vor:

  1. Benutze das: http://dlpro.antivir.com/package/regcleaner/win32/de/avira_registry_cleaner_de.zip , ziehe die Bereinigung durch und starte Win neu, ggf, auch mehrmals.
  2. Trenne den PC vom Netz.
  3. Deinstalliere Avast
  4. Installiere Avast neu.
  5. Verbinde dich wieder mit dem Netz und lass Avast sich updaten.
...zur Antwort

Du solltest ggf. die Windows Updates installieren lassen, aktuell ist ferner der Flashplayer 11.3.300.262, ältere Versionen sind fehlerhaft/unsicher. get.adobe.com/de/flashplayer/

...zur Antwort

Starte OpenOffice mit Administratorrechten. Besser wäre allerdings ein Umstieg auf den aktuelleren Nachfolger LibreOffice.

...zur Antwort

bei Ankunft ein Zimmer reservieren

Sag mal, willst du hier den Rest der Welt veralbern, oder weißt du wirklich nicht, was das Wort „Reservierung“ bedeutet? Die eine Möglichkeit wäre nicht wirklich besser als die andere.

...zur Antwort

Beantworte keine Fragen und nehme keine Freunschaftsanträge an!

Du hast das in dein Profil geschrieben, fast 15.000 Fragen beantwortet und jetzt frage ich mich doch ernsthaft, was du eigentlich willst und wie arrogant mensch überhaupt noch sein kann.

Handwerker und Bauarbeiter tragen nicht alle Latzhosen, aber du die Nase definitiv zu hoch.

...zur Antwort

Hi kissilein,

gib doch einfach dem Netzbetreiber Bescheid, die sollen das abstellen. Ich würde denen zusätzlich mitteilen, dass ich den Verdacht hätte, dass der Zähler zu viel zählt.
Als Notmaßnahme kannst du eine Schalldämmmatte verwenden, die du vor dem bzw. um den Kasten herum anbringst, je nachdem, ob der Kasten in der Wand oder davor ist.

http://geizhals.at/de/?cat=gehnb

Wenn der Zähler getauscht wurde, kannst du mit den Matten deinen PC leiser machen ;-)

-lg tiwo666

...zur Antwort