.odt datei in .jpg umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wollt ich auch grad sagen. du kannst ein textdokument nicht in ein bildformat konvertieren =)

Gar nicht. Du kannst die Bilder aus dem Dokument mit Rechtsklick — kopieren in Paint einfügen und dann speichern. Oder du exportierst das ganze Dokument ins pdf-Format, dann ist auch der Text mit dabei.

hm, hatte mir im netz 2 bilder kopiert und habe die im office abgespeichert...jetzt wollte ich die wieder hochladen im netz und der anbieter unterstützt natürlich das odtformat nicht. wie kann ich die bilder denn dann als jpg abspeichern?gibts da ne möglichkeit?