Google Chrome nicht als Standartbrowser einstellen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du mal geschaut , ob der Google Chrome - Browser auf Deinem Gerät derzeit überhaupt installiert ist ? Wenn nicht , mußt Du Dir dessen Software erst mal runterladen und installieren .

KEGLTON
Fragesteller

Natürlich ist Chrome installiert. Ich habe diese Frage über Chrome erstellet

verreisterNutzer  22.05.2021, 14:48
@KEGLTON

Das ging aus Deiner Fragestellung mit keinem Wort hervor .

Ich lasse meinen Mitrednern da dann mal die weitere Lösungssuche .

entweder unter Programme > Software usw.

oder einige Browser fragen beim starten ob diese als Standart sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Chrome auf Deinem Laptop/PC weder im Startmenü noch in "Einstellungen > Apps" angezeigt wird, ist dieser Browser wohl nicht installiert.

Falls doch, geh in Einstellungen > Apps > Standard-Apps > angezeigten "Webbrowser" anklicken > wähle durch Anklicken Chrome aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)
KEGLTON
Fragesteller

Und dort wird Chrome nicht angezeigt

hans39  22.05.2021, 14:43
@KEGLTON

Dann ist Chrome wohl auch nicht installiert. - Sieh im Startmenü oder/und in Einstellungen > Apps, nach.

KEGLTON
Fragesteller
@hans39

ist es tatsächlich nicht... seltsam