Was sind Bewegungssensoren in Website Einstellungen von Google Chrome?

1 Antwort

Bei einem mobilen Gerät sind diese Sensoren nützlich, um die Neigung zu ermitteln. Es gibt Medien, die sich an der Position und Neigung des Gerätes orientieren. 360°-Bilder beispielsweise - hier kannst du dein Gerät schwenken und siehst dann eine andere Ansicht dieses Bildes.

Auch mobile Spiele im Browser können die Sensoren nutzen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Schaltest du die Funktion aus, hast du das alles nicht.