Browser Verlauf nach jeder Sitzung automatisch löschen (Google Chrome)

7 Antworten

CCleaner, musste aber nach jeder sitzung kurz durchlaufen lassen

Das sind alles Vorschläge (Wie z.B. CCleaner) was man manuell machen musst. Bei Google Chrome gibt es zwar auch die Einstellung das man die Verläuft nach jeder Sitzung löscht aber es funktioniert irgendwie nicht bei mir oder ich habe was falsch gemacht. Inkognito möchte ich nicht immer jedesmal starten.

Hallo,

vielleicht meinst du das. Alle geöffneten Lesezeichen / Tabs, werden beim runterfahren gelöscht.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Solltest du etwas anderes meinen, lösche einfach meinen Beitrag. :-)))

Gruß

Warum nicht Chrome gleich so gestartet das er erst gar keine Daten anlegt?

https://support.google.com/chrome/answer/95464?hl=de

Ok zu spät...das möchtest du nicht...wie wäre es damit...http://www.computerbild.de/download/Click-Clean-fuer-Chrome-5216429.html

0
@Sonix82

Macht er aber mit Klick. Ich will es das er es automatisch macht nach jeder Sitzung

0

Was möchtest Du wissen?