Chrome stellt die letzte Sitzung automatisch wieder her wie stelle ich das um?

2 Antworten

chrome://settings/ über die URL-Leiste aufrufen und unter "Beim Start" die "Bestimmte Seite oder Seiten" auswählen. Dort kannst du dann eine Webseite festlegen, die beim Start geöffnet werden soll.

Ja so habe ich das auch eingestellt. Aber warum öffnen sich so viele tabs?

0

ganz rechts oben siehst du einen Balken mit drei Strichen, klick und du bist in den Einstellungen. Da kannst du unter "Start" deine Einstellung ändern.

Ich hoffe, das hilft dir.

 - (Internet, Google, Browser)

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Links öffnen sich mit Internet Explorer, nutze aber Chrome. Was ist das Problem?

Wenn ich auf Links klicke, öffnen sie sich automatisch mit Internet Explorer. Weiß nicht was ich geändert haben soll und wie ich es rückgängig mache, dass sie sich wieder mit Google Chrome öffnen.

...zur Frage

Google chrome - es öffnen sich mehrere Tabs?

Ich habe seit einiger Zeit das folgende Problem:

Wenn ich auf Google klicke und etwas eingebe öffnen sich gleichzeitig andere Tabs mit Werbung wie kann ich das ausschalten.

Der addblocker ist aktiviert, Google Chroms auf dem neusten stand, Neustart und nichts hilft ....

Kennt jemand dieses Problem

...zur Frage

Browser öffnet automatisch Yahoo! Ich benutze Google Chrome, als Websuche habe ich Google eingestellt aber trotzdem öffnet sich Yahoo.?

...zur Frage

pdf-Dateien automatisch über Google Chrome und nicht Internet Explorer öffnen?

Hallo!

Ich habe unter meinen Downloads pdf-Dateien, die sich, wenn man sie anklickt, leider immer über den Internet Explorer öffnen. Prinzipiell ist es ja kein Problem, den Link dann zu kopieren und in Chrome zu öffnen, aber wisst ihr vielleicht, wie ich es so einstellen kann, dass sie sich ganz automatisch über Chrome öffnen, ohne dass ich den Link kopieren oder per Linksklick auf das pdf "über Chrome öffnen" anklicken muss?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?