Chrome stellt die letzte Sitzung automatisch wieder her wie stelle ich das um?

2 Antworten

ganz rechts oben siehst du einen Balken mit drei Strichen, klick und du bist in den Einstellungen. Da kannst du unter "Start" deine Einstellung ändern.

Ich hoffe, das hilft dir.

 - (Internet, Google, Browser)

chrome://settings/ über die URL-Leiste aufrufen und unter "Beim Start" die "Bestimmte Seite oder Seiten" auswählen. Dort kannst du dann eine Webseite festlegen, die beim Start geöffnet werden soll.

CandyLady
Fragesteller

Ja so habe ich das auch eingestellt. Aber warum öffnen sich so viele tabs?