Ich versteh nicht warum Manga zeichnen keine Kunst sein soll. Es ist auch eine gewise Art von Kunst. Und im übrigen finde ich nicht, dass Mangas verzerrt sind. Es gibt auch in dem Bereich sehr wohl Proportionen und Grundregeln an denen man sich halten muss. Es ist also nicht so einfach. Ich bin dazu gekommen, weil ich vorher versucht habe richtige Menschen zu zeichnen, dass lag mir aber nicht so gut und Manga ist schon was leichter. Deswegen bin ich darauf umgestiegen. Aber das heißt nicht, dass ich das realistische zeichnen völlig aufgeben will. Ich denke im großen und ganzen zeichnen viele Manga weil sie Japan mögen und das ja daher kommt und weil es eben leichter zu lernen ist. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.

...zur Antwort

EOS sind die besten.❤ Ich benutze schon kaum mehr andere Lip Balms. Ich kann die jedem weiter empfehlen. Vor allen den Sweet Mind und Strawberry Sorbet und den Summer Fruit sind so toll.

...zur Antwort