Google Chrome 'Einstellungen' wo ist das schraubenschlüsselsymbol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter dem roten x sind 3 waagerechte striche... da musst du drauf klicken.

Also erstens wurde der Schraubenschlüssel durch 3 aufeinander gestapelte Linien ersetzt. Und könnte es zweitens sein, dass du im Vollbildmodus bist? Dann drück doch einfach mal F11. Ansonsten solltest du mal einen Screenshot hochladen.

Das "Schraubenschlüsselsymbol" sind jetzt drei waagerechte Balken, oben rechts in der Ecke.

Das design in google chrome 'neuer tab' ändern?

Hallo, wo kann ich das design bei 'neuer tab' in google chrome ändern?

...zur Frage

Firefox ändern oder downgraden

Ich musste gerade erbitterlich feststellen, dass Firefox sein Design angepasst hat. Es ähnelt dem von Google Chrome sehr und ist in meinen Augen totaler Müll. Ich benutze den Firefox, weil er besser, schneller und übersichtlicher ist, als der Chrome-Browser, jedoch will ich so nicht weiter surfen. Kann man diese Einstellungen so ändern, das es dem alten wieder ähnelt oder muss ich es downgraden? Und wenn ich es downgraden muss, kann mir jemand vielleicht einen link schicken oder mir sagen, auf welcher Version es sich gerade befindet und welche die letzte war?

...zur Frage

LUTs Filter in OBS?

Ich möchte gerne, im Filter von OBS, die Luts Funktion (Farbdynamik oder Kontrast), für meine Webcam, verwenden. Dort werden 5 Luts zur Auswahl gegeben.

Ich möchte aber gerne einen eigenen Luts einbauen. Ich habe lange gesucht im Netz, aber keine vorhandenen Presets gefunden. Die meisten sind in einem ".cube" Format, aber OBS unterstützt nur ".png" Luts.

Hat jemand eine Idee, wo man Luts herbekommt oder selbst erstellt für OBS?

Würde mich freuen auf eine Antwort. PS: Ich vergebe "Daumen" und "Hilfreichste Antwort", wenn mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

WIE ERSTELLE ICH EIN STYLISH DESIGN SELBST (IN GOOGLE CHROME BROWSER)?

...zur Frage

Google Chrome Lesezeichen vergrößern

Hallo ihr!

Bei Google Chrome hat man oben die Lesezeichen Leiste, wo allerdings nur 14 Webseiten sichtbar hinpassen, die anderen kann man in einer extra Leiste aufrufen.

Ist es irgendwie Möglich, dass man alle gespeicherten Webseiten in dieser Leiste machen kann?

...zur Frage

Kann man bei chrome den Hintergrund der Seiten auch irgendwie schwarz stellen?

Ich meine Hierbei nicht das Design sondern den Hintergrund der seiten die ich aufrufe, ich weiß das es geht, wenn auch nicht direkt über chrome eventuell über Design bei windows

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?