Wie deaktiviere ich den dark mode bei Google?

3 Antworten

tu Mal die Suche abbrechen (im Startbild von der App) und geh mal oben rechts auf ein Bild/Avatar

-> Dark Mode deaktivieren

Bumblebee456
Fragesteller

Unter Einstellungen? Dort kann ich nämlich nichts finden.

naja wenn man schon hier fragt um sachen zu fragen die man mit einer suchmaschine fragt, aber dann eben nciht die suchmaschine benutzt . ist das schon doll :)

https://www.google.com/search?q=Wie+deaktiviere+ich+den+dark+mode+bei+Google+android

viel glück . irgendeine antwort wird schon die richtige für dein browser etc sein :)

Bumblebee456
Fragesteller

Als ob ich die Suchmaschine nicht schon benutzt hätte 🤦‍♀️ Ich finde aber nichts passendes. Entweder geht es um Google am PC oder allgemein den dark mode oder es wird eine Anleitung angegeben die ich so nicht nutzen kann. Zum Beispiel steht da Einstellungen -> Sucheinstellungen -> Darstellung. Das gibt's bei mir unter Einstellungen aber nicht.

Der schwarze Balken wird eben ein fehlerhafter Bug von Google sein. Daran lässt sich wahrscheinlich nichts ändern. Der ganze Rest ist ja weiß.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Bumblebee456
Fragesteller

Vielen Dank. Hoffentlich ändert sich das bald.