Dark Mode oder helles Design?

2 Antworten

Dark Mode.
Noch besser ist allerdings, wenn du bei Android das Kontrollzentrum aufrufst und "Blaufilter" anmachst. Dieser wurde extra zur Schonung deiner Augen entwickelt.

DarkGun18
Fragesteller

Ist das dann nicht so als ob da ein Blaufilter wäre. Also du sagst auf jeden Fall dunkler Modus sofort aktivieren. Weil ich habe z.B nur WhatsApp und paar gewisse Apps auf dunklem Design

HumanBot  26.09.2022, 17:06
@DarkGun18

Nein. Mach den Balifilter an und du wirst den Unterschied merken

Dark mode ist glaube ich besser, solange du deine Helligkeit dann nicht ganz runterstellst

DarkGun18
Fragesteller

Also würdest du komplett auf dunkle Modus stellen