Valorant hack sicher?

4 Antworten

Wenn jemand sagt "Schaltet den AntiVirus aus" ist es meistens ein Virus außerdem wird es dir eh nicht viel Bringen da der RIOT VanGuard dich Trackt bzw dein verhalten der wird die datei finden und du könntest gebannt werden egal ob Private lobby oder nicht das ist dem VanGuard egal wenn du nicht gebannt wirst hast du glück gehabt aber Bro lass es doch einfach mit dem Hacken wieso machst du nicht einfach ein Normales 1vs1

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Aber pass auf. Ich wollte mir mal nen Hack runterladen, da war ein Virus auf meinem PC sofort. 60GB vom Virus belegt und er hat alle 2 min Chrome geöffnet und geschlossen. Einfach random Seiten. Ich konnte nur einen Tab in Chrome benutzen, keinen mehr. Defender hat den Virus nicht löschen können. Habe jetzt Windows neu aufgesetzt und alles geht. Pass auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.
CyCodeDE  22.08.2020, 13:44

HAHAHAHA

HarunZockt  22.08.2020, 13:58
@CyCodeDE

Ich hoffe du wirst auch das mal erleben. Dann kann ich dich auslachen. >:-D

CyCodeDE  22.08.2020, 13:58
@HarunZockt

Wahrscheinlich wird mir das nie passieren, da ich kein Windoof nutze. >:-D

CyCodeDE  22.08.2020, 13:59
@CyCodeDE

Außerdem lade ich nicht jede dubiose Software aus dem Internet herunter :DDD

Ich würde keine kostenlose Hacks runterladen.

Meistens haben sie Viren oder sie werden in diesem Fall vom Riot Vanguard erkannt.

Nein, aber dein Account wird dadurch "Schäden" bekommen....