Valorant auf Konsole?

3 Antworten

Bis jetzt ist das Spiel noch nicht für die Konsolen raus gekommen, auch die beta ist bis heute auch noch nicht draußen, was geschrieben wurde. Hier kann man nur warten wann es erscheint. Woher ich das weiß das es noch nicht draußen ist für Konsolen, habe alle Systeme und habe extra nachgeschaut im Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Sasyhehehe
Fragesteller

Oki danke

Riot hat momentan noch nicht mal ein Releasedatum bekannt gegeben, also nein, momentan noch nicht

Ja gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jochen392  03.01.2024, 13:15

Nein gibt es nicht

Sasyhehehe
Fragesteller

Einige sagen es gibt nicht auf Konsole auf welcher meinst du