Valorant account übertragen?

1 Antwort

Bei Valorant für den PC wird der Spielstand auf deren Servern gespeichert und mit Account verknüpft. Das Übertragen des Spielstandes zu einem PC ist jetzt schon sehr leicht.

Bei der Konsolen Version, die es noch nicht gibt, kommt es darauf an, wie Riot Games es gestalten möchte.

Wenn alle Plattformen im gleichen Match teilnehmen können sollen bzw. der Spielstand auf allen Plattformen gelten soll, wird das Übertragen dort bestimmt auch per Riot Games Konto laufen.

Wenn jede Plattform ein individuellen Spielstand haben soll, dann wirst es nciht funktionieren.