Valorant aim wird nicht mehr besser?

EnumaElish  26.09.2022, 14:23

wie hast du immo gepeakt? Also no hate weil ich stuck silber bin xD will mir eifnach nur bisschen abgucken

Leo0nRadiant
Fragesteller

Also ich spiele halt seit Beta jeden Tag und spiele auch noch Sachen wie aimlab oder csgo zur Abwechslung und was helfen kann ist wenn man über lange Zeit die myage methode macht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch so jung du schaffst das easy lass dir mehr Zeit bin momentan auvh immo3 allerdings war ich auch schon radiant peek

So ist das nun mal mit pvp da draußen sind genauso Leute die ihr bestes geben wollen. Ein Meister fällt nicht von Himmel. Da sind Leute mit so langer shooter erfahrung die länger ist als du alt bist.

Sei froh dass du Immo bist, ich bin unranked

Leo0nRadiant
Fragesteller

Danke für die tolle und hilfreiche Antwort 😄