Beste maus für valorant?

2 Antworten

Nimm die Maus, die am besten zu dir passt und nicht eine, die irgendwelche Profis benutzen. Die Maus muss in DEINE Hände passen, DU musst damit spielen können.

Am besten geht man los, gibt ja genug Geschäfte die PC Mäuse verkaufen und schaut, ob man diese da kurz testen kann. Dann kann man im Internet immer noch Preis vergleich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Deine Entscheidung richtet sich nach:

  1. Wieviel wiegt die Maus?
  2. Braucht sie unbedingt RGB?
  3. Sensor Qualität (Wenn du dich schnell bewegst, dann soll die Maus ja nicht wieder nach hinten ploppen)
  4. Brauche ich nur die Maus zum Valorant zocken oder hör ich da irgendwann mal wieder auf?

Wenn du das alles weißt, kannst du dich im Internet informieren. Eine Extra "Valorant Maus" gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung