Roccat Swarm Software funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steck mal die Kain 120 aus geh dann in der Software oben bei der Kain 120 auf den Pfeil und mache mal Gerät Deinstallieren dann wieder einstecken und dann machst du ein Update

Falls ich das so richtig in Erinnerung habe geht es dann

rannyy  23.09.2023, 20:05

wo mache ich dieses update?

TreyMaster2  23.09.2023, 20:06
@rannyy

Roccat Swarm Software, dann oben rechts bei dem kleinen Zahnrad

rannyy  23.09.2023, 20:24
@TreyMaster2

bei mir steht dort ,,jetzt suchen" soll ich darauf klicken?

rannyy  23.09.2023, 20:54
@TreyMaster2

so ich habs vor ungefähr 30 min angefangen jedoch wird nur der ,,jetzt suchen" button grau. weißt was ich machen kann

TreyMaster2  23.09.2023, 21:02
@rannyy

Das was im meinem Kommentar ganz oben steht

USB Kabel abstecken dann oben in Swarm bei der Tastatur/Maus den Pfeil nach unten navigieren "Gerät Deinstallieren" dann wieder einstecken