Roccat Magma Mini, Roccat Vulcan II Mini oder Roccat Pyro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich: Membrane "switches" sind nicht mechanisch. Membrane Switches werden auch in Büro Tastaturen verwendet, aber bei der Roccat Magma ist die Verarbeitung natürlich besser, als bei Büro Tastaturen...

Daher würde ich die Roccat Magma Mini komplett ausschließen. Die Roccat Pyro ist im Vergleich zur roccat Magma definitiv besser, aber auch nicht das beste.

Da würde ich mich auf jeden fall für die roccat vulcan 2 mini entscheiden. Generell ist die roccat vulcan Reihe die beste Tastatur-Serie von roccat und dazu ist die vulcan 2 Mini eine verbesserte Variante ihrer Vorgänger.

Also alles in allem: lass die Finger von der roccat Magma und nimm die vulcan 2 mini!

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards