Tasten funktionieren nicht mehr, Roccat Vulcan 120 defekt?

1 Antwort

Taucht die Tastatur im Gerätemanager auf? Anonsten würde ich die Aufschrauben und schauen, ob das LED kabel zu der Sektion mit dem Multimediatasten abgegangen ist, oder die tastatur als defekt weiterverkaufen.

Aber ich würde erstmal selbst vorsichtig nachschauen, ob irgendwelche Kabel nicht mehr im Steckplatz sind (oder die Erdung)

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.