Valorant Hardstuck?

3 Antworten

trainiere dein movement ( side steps in range) übe in range indem du auf prectise schißt stell dich aufs schild wo du drauf geschossen hast ubf tappe langsam ubd smooth versuche nicjz zu weit links oder rechts vom kopf zu landen versuch am besten auch 2 agents gut zu lernen ( sodass flashes perfekt landen was in costum games gut geht bzw lerne lineups oder setups und bleib bei den agents ) kommunizieren mehr ubd schau pros beim zocken zu highlights wo jeder clip mindestens ein 4er kill sind eher weniger schauen und drauf achten was sie und ihre teammates anders machen als du wenn du ein angel peakst wo ein gegner sein könnte dann benutz nur a oder d da du dadurch schwerer zum treffen bist und shifte dabei nicht ( wenn du es übst denn dann steps du auch nicht( mit bleiben bewegungeb machst fz kein sound auch ohne shiften)

Bin immo 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser spielen. Gold ist ne Elo wo jeder Spieler der dort nicht hingehört weil er besser ist alles carryn kann.

such dir nette mates mit den man zocken kann .. gibt von streamern extra discord um Leute zu finden vielleicht hast du Glück & da sind ein paar nette mit bei denn wird das schon