valorant = unfaire?

3 Antworten

Ganz einfach und Simpel:

Der Gegner ist besser als du.

Er trifft den Kopf, du bist 3m daneben.

Das liegt an deiner Internetleitung und komm mir jetzt nicht mit "Ich habe aber guten Ping" Ist Scheiß egal. Hier in Deutschland ist es so, dass die Fehlerrate in deinem Gebiet niedrig sein muss. Ist sie zu hoch, bekommst du ein höheres Interleaving und mehr Pakete müssen korrigiert werden, was wiederrum bedeuted, dass alles im Spiel verzögert ist.

Gegner tötet einen schneller, haben insane Reaktionszeiten und man selbst ist Bullenmagnet und trefft nichts.

Viele checken auch nicht, dass alle Pros dadurch einen Vorteil haben, weil die auf sauberen und stabile Leitungen zocken und so gegenüber allen anderen einen genießen, außer der Gegner hockt selbst auf so einer Leitung. Sprich wenn deine Internetleitung nicht auf dem Niveau eines Pro Gamers ist, wirst du niemals den höchsten Rang eines Spieles erreichen, egal wie gut du bist. Selbst der beste Spieler auf der Welt, wäre auf deiner Leitung ein 3. Klassiger Online Spieler.

verreisterNutzer  17.05.2022, 11:49

Naja, habe mehrere Probleme mit deiner Antwort.

1.: Die Gegner treffen nicht besser, aufgrund der Internetleitung. Die Gegner treffen besser, da sie besseres Aim haben. Außerdem haben viele Spieler in Valorant einfach nur Durchschnittliches Internet. Wenn dein Internet minimal besser oder schlechter ist macht das keinen Unterschied.

2.: Ich habe CSGO, ich nenns jetzt einfach mal "Semi-Professionell", gespielt mit einer durchschnittlichen Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit/s wenn sich der Mitbewohner dann noch etwas runtergeladen hat, dann war die "Fehlerrate" der Internetverbindung groß.

Trotzdem habe ich es geschafft, Global Elite zu erreichen sowie in diversen Turnieren mitzuspielen um Geld zu gewinnen. Eine E-Sport Orga. hat mich auch während der Lockdown-Phasen angeschrieben. Teilweise hat es extrem gelaggt, aber trotzdem konnte ich mich beweisen.

Internetverbindung macht definitiv einen Unterschied, besseres Internet gibt dir immer einen kleinen Vorteil. Aber es macht bei Gott nicht so einen großen Unterschied, wie du behauptest.

Ich kenne einige Pro-Player aus Wirtschaftlich schwierigen Ländern, die mit einem Durchschnitts-Ping von über 100 sich trotzdem beweisen konnten, sodass eine Esports Orga. sie aufgenommen hat.

DougnatFile  18.05.2022, 02:16
@verreisterNutzer

Es geht hier nicht um die Geschwindigkeit, sondern der ORT ! An dem du ins Internet gehst, ist entscheidend aus den oben genannten Gründen und auch nicht jeder ist davon betroffen. Wenn es bei dir bis jetzt NICHT so war, dann kannst DU von Glück reden, dass es in deinem Gebiet NORMAL läuft. Kommt mir bitte nicht immer mit euren low Aussagen wie "Ich habe aber so und so viel Geschwindigkeit" Das sagt 0,0 aus. Du kannst auch mit 3 Mbits zocken, solange der Ort an dem du zockst gut ist, beziehungweise das ganze Areal nicht überlastet oder voll mit Fehlern ist. Genau so wie ich sagte, dass der Ping nicht entscheidend für das Gameplay ist, solange der nicht über 80 geht, wird man kaum ein Unterschied merken.

DougnatFile  18.05.2022, 02:18
@verreisterNutzer

Ja ? Macht es nicht ? Dann komm mal du mit deinem PC zu mir nach Hause und versuch mal "gut" zu performen. Du wirst nach 3 Minuten entsetzt feststellen, dass du nichts treffen wirst und Gegner nur mit aller größter Mühe töten kannst. Nach der Erfahrung, wirst du deine Meinung ganz schnell ändern.

Das liegt daran, dass die Skins der Gegner teurer sind..

suitschiet
Fragesteller

ahhh stimmt das hatte ich schon voll verdrängt