Notorisches daneben schießen in COD?

2 Antworten

Empfindlichkeit viel höher stellen und lernen Einzelne Salven zu schießen. Mach notfalls Einzel Schuss Modus an.

2 Schuß reichen - wenn sie sitzen.

Aber ich baller auch gerne das halbe Magazin daneben. Seid ich aber Hardcore spiele und aus der Hüfte schieß geht's.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich weiß woran es liegt. Ich nehme Antipsychotika und gleichzeitig Nikotin. Das macht mich so durcheinander wsl. ist als ob man Gas drückt und Bremse.

Das kenn ich. Manchmal bin ich auch immer fasziniert, wie man ein halbes Magazin schön um den Gegner rum platziert auf 5 Meter :)

Spiel ein wenig mit der Maus-Sensitivität und finde deinen "Sweet-Spot". Schau, dass du die FPS Limits wie VSync ausmachst, wenn dein Monitor mit mehr als 60 Hz umgehen kann. Das hilft auch für die allgemeine Hand-Auge-Koordination.

Ändere eventuell auch deine Taktik. Ich wurde weit besser als ich bei Counterstrike nicht mehr versucht habe Kopfschüsse zu erreichen, sondern mit Sturmgewehren auf den Unterleib gezielt hab. Bei kurzen 2-3 Shot-Bursts reisst es ohnehin nach oben und ich hatte damit häufig Reflex-Kopftreffer ;)