Notorisches daneben schießen in COD?

2 Antworten

Empfindlichkeit viel höher stellen und lernen Einzelne Salven zu schießen. Mach notfalls Einzel Schuss Modus an.

2 Schuß reichen - wenn sie sitzen.

Aber ich baller auch gerne das halbe Magazin daneben. Seid ich aber Hardcore spiele und aus der Hüfte schieß geht's.

AdvanPadawan 
Fragesteller
 01.11.2022, 00:37

Ich weiß woran es liegt. Ich nehme Antipsychotika und gleichzeitig Nikotin. Das macht mich so durcheinander wsl. ist als ob man Gas drückt und Bremse.

0

Das kenn ich. Manchmal bin ich auch immer fasziniert, wie man ein halbes Magazin schön um den Gegner rum platziert auf 5 Meter :)

Spiel ein wenig mit der Maus-Sensitivität und finde deinen "Sweet-Spot". Schau, dass du die FPS Limits wie VSync ausmachst, wenn dein Monitor mit mehr als 60 Hz umgehen kann. Das hilft auch für die allgemeine Hand-Auge-Koordination.

Ändere eventuell auch deine Taktik. Ich wurde weit besser als ich bei Counterstrike nicht mehr versucht habe Kopfschüsse zu erreichen, sondern mit Sturmgewehren auf den Unterleib gezielt hab. Bei kurzen 2-3 Shot-Bursts reisst es ohnehin nach oben und ich hatte damit häufig Reflex-Kopftreffer ;)