Pubg (Pc) mache 0 Schaden?

3 Antworten

Vorraussetzungen zum zürückgeben sind eine max Spielzeit von 2h und ich glaube es dürfen keine 30 Tage vergangen sein seit du es gekauft hast. Dann einfach im browser (bzw google) nach steam support suchen und auf ihre Support website (man kann es nur im Browser zurückerstatten)

Dann anmelden, auf Pubg drücken und meines wissens müsste dann als unterste Option auftauchen das spiel zurückerstatten (vorausgesetzt die vorraussetzungen sind erfüllt)

Jedoch bezweifle ich das du nach 2h Spielzeit mit sicherheit sagen kannst das es nicht an deinem Skill liegt das du die Gegner nicht besiegst. Den du machst nicht weniger schaden als andere auch wenn dir das so vorkommen mag (mir geht es nach 30h Spielzeit ja auch noch des öfteren so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechnikFreak187
Fragesteller

Ja, das ist gerade mein Problem. Vielleicht muss ich mich noch einfach „reingewöhnen“

Ich kann aus erfahrung sagen das du anfangs oft sterben wirst, ne erstaunlich lange Zeit ^^ aber wenn du den elan hast durchzuhalten wirst du derjenige sein der andere zum verzweifeln bringen kann ^^.

Mein Kumpel z.B. hat jetzt 378h und der gewinnt teilweise sogar allein gegen vierer Squads, also ist es wie in allen Spielen, wenn man gut werden will, brauchts seine weile aber es ist Fair, wenn du lang genug spielst, wirst du gut werden :)

Vielleicht haben die besseres Gear?
Oder du triffst nicht da hin, wo man hintreffen sollte? (Kopf)
Schwache Waffe?

Musst dich wahrscheinlich ein wenig gewöhnen :)