warum schlucken die Gegner so viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau genommen denkt man nur das der Gegner mehr schluckt. Dachte ich auch oft genug, selbst schon bei bo2. Allerdings ist das eigentliche Problem das deine Schüsse nicht wirklich reingehen. Quasi du schießt 5 hitmarker mit der vmp, tatsächlich bekommt der Gegner aber nur 3... wenn du mit der m841 oder wie die burst Waffe heißt , 3 Burst triffst ohne das der Gegner stirbt, landet halt nur ein Schuss je Burst beim Gegner ...Check mal im Kino Modus solche Situationen und du wirst dich schlapp lachen. Grund dafür ist meist die Latenz. Aber gibt noch andere Faktoren ... lag compensation macht gute Leitungen schlecht und schlechte gut. Es gibt quasi keine dedizierten Server usw und sofort. 1000 Probleme halt. Ich kann nur morgens wegen den Problemen gescheit spielen. Versuch mal beim Spielstart deinen Upload zu reduzieren , klappt auch manchmal ... zB ein Video hochladen. Wichtig ist das während des Startens , dort bekommst du halt deine Bandbreiten zugeteilt. Letzteres nennt sich throttln... ein genaues Rezept allerdings weiß ich auch nicht.

Des sind die Deutschen und die Franzosen die schlucken des ist net normal wie die schlucken