Black Ops 3 startet, ich darf aber nicht spielen (Kampagne und Mehrspieler ausgeblendet) was tun?

Menü - (Steam, Call of Duty, Black Ops III)

4 Antworten

Geht mal bei Steam auf das Spiel, dann Eigenschaften -> Lokale Datei -> Dateien auf Fehler überprüfen

reelic
Fragesteller

Schon gemacht, bringt nichts.

Ghosts spielen

reelic
Fragesteller

Nein Danke

Hatte das Problem neulich auch ..

Im Steammenü bei BO3 sind weiter unten Unter DLC die Artikel Campaign, Zombie, Multiplayer usw aufgelistet. Dahinter ist jeweils ein Haken. Drücke den Haken bei jedem einmal weg, warte kurz und klicke wieder drauf. Danach musst du Die Kampagne und den Multiplayer erneut runterladen, aber dann geht es. Das war das einzigste,  was bei mir geholfen hat.

Viel Spaß beim Zocken Peace Out

Wer Lust hast zusammen zu socken, mein Steam Name ist: SHRDXX

Danke für nichts, David Vonderhaar! Tut mir leid, keine Ahnung was da los ist. Bei mir ist das Spiel auch ziemlich buggy.

#Bug Ops 3