Also prinzipiell musst du für sich entscheiden. Was für AMD Spricht wäre als erstes das preis leistungsverhältnis. AMD ist günstiger für die selbe Leistung. Der Nachteil ist, dass die CPU dafür wärmer wird, was aber kein Problem ist solange du keinen billigen no-name kühler nimmst.
Was zusätzlich für AMD spricht ist, dass AMD Prozessoren für das übertakten gemacht werden. Du verlierst deine Garantie nicht wenn du übertaktest und mit dem richtigen Kühler bring das ordentlich Dampf.
Intel ist natürlich super keine Frage! Aber das hat auch was damit zu tun dass Intel einen besseren ruf hat. Dadurch dass AMD ein Hitze Problem HATTE war Intel sehr lange besser. Aber nun ist das hitzeproblem nicht mehr vorhanden da mit dem richtigen kühler die Temperatur normal bleibt.
Letztendlich musst du aber entscheiden was du willst!

...zur Antwort

Es gibt von logitech extra passende mauspads zu den Mäusen
Wer sich informiert hätte, wüsste Bescheid

...zur Antwort

Also arma ist ein Prozessor spiel. Das weiß ich die Grafikkarte muss also nicht die beste sein. Schau mal wieviel RAM du brauchst dann sollte man zumindest einen PC hinbekommen der arma an der Untergrenze packt

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon sehr alt
Aber ehrlich
Wirklich cool sieht das nicht aus
Ich hätte mal ne fett geile Wasserkühlung rein gesetzt das würde schon viel machen

...zur Antwort