PC Gehäuse Modden / Case Modding

Mein PC vor ca 2 -  3 wochen  - (PC, modding, pc-gehaeuse) So soll er mal aussehen - (PC, modding, pc-gehaeuse) So soll er mal aussehen - (PC, modding, pc-gehaeuse)

2 Antworten

Ich weiß die Frage ist schon sehr alt
Aber ehrlich
Wirklich cool sieht das nicht aus
Ich hätte mal ne fett geile Wasserkühlung rein gesetzt das würde schon viel machen

700€ nur für Modding ??

Kauf Dir doch erstmal einen vernünftigen CPU-Kühler......:)

Und...........bevor ich soviel Geld ausgebe würde ich eher ein sehr gutes Gehäuse kaufen.

Wie den Cosmos II, ich glaube damit könnte man mehr beeindrucken.

Der CPU kühler musste ich machen lassen weill es hier keinen gemoddeten gab, wenn ich meinen PC anwerfe dann ist der so hell wie eine Diskkokugel, richtig richtig brutal, und ich habe den selber zusammen gebaut und schaue neben leistung nur aufs modding, darum bin ich auch bereit recht viel für ein gemoddetes gehäuse auszugeben.

einen Cosmos 2 habe ich auch noch. das sharkoon gehäuse habe ich nur wegen den Grünen innenraum und lüfter ._.''

0
@WABDave

Hast Du das Cosmos II auch gemoddet ? Gibt es Foto`s ?

Oder willst Du es verkaufen ?

MFG, privat200

0
@privat200

ich baue es gerade um zu einem kleinen server. noch sind einige Teile nicht da, diese kommen aber bald... hoffe ich :D dann knan ich dir bilder nachliefern

0

EuroTruck Simulator 2 Multiplayer gemoddete LKW´s?

Im Spiel Euro Truck Simulator 2 habe ich im Multiplayer gemoddete LKW´s gesehen, die 5 oder mehr lampenbügel haben und 750 ps und viel mehr nM. Kann mir jemand diesen Senden oder mir sagen wo ich diesen her bekomme?

...zur Frage

Gutes PC Gehäuse gesucht (wasserkühlung etc.)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse. Mein Sharkoon DG 7000 geht mir langsam echt auf die nerven da ich an der Planung einer Wasserkühlung bin und ich rausgefunden hab dass da nicht mal ein Radiator richtig reinpasst! Wie auch immer, ich suche nach einem Gehäuse mit einer Seite aus Echtglas, also eine Seite komplett, das Netzteil und die Festplatten sollten versteckt sein und es müssen auf jedem Fall 2 DVD Laufwerksschächte vorhanden sein.

Preis sollte unter 200 Euro liegen.

Und keins von Sharkoon!! Danke im Voraus

...zur Frage

Schönstes Pc gehäuse (Pc Modding)?

Kennt jemand gute pc gehäuse die richtig geil aussehen

XD

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Habt ihr eine Ahnung wo sie den emoji her hat?

Bild folgt unten. Letztens hatte sie auch so eine coole leuchtende Ananas. Sie ist leider zu bekannt um zu antworten

...zur Frage

Kann ich ein computer gehäuse mit einer blechschere und einer feile auf meine bedürfnisse zuschneiden?

Wie man hier sieht habe ich da ein wenig was runtergebogen damit die grafikkarte nicht mit dem gehäuse kollidiert, aber das sieht jetzt schlampig aus und da wollte ich fragen ob ich da mit einer blechschere das störende stückchen metall rausschneiden kann und dann die kanten ein wenig feilen kann damit es nicht ganz so blöd aussieht

...zur Frage

Ideen für case modding

Hey Community, Wollte mein Pc Gehäuse modden hab aber keine idee,was ich machen soll.Könntet ihr mir tips oder ideen schreiben.Wehre echt nett.

Danke voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?