Cpu auslastung bei gaming immer 100%?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein konstanter Wert, besonders wenn er bei einem Maxima liegt ist sehr unwahrscheinlich, falls es immer so im oberen Bereich schwankt kann es durchaus sein. Am besten beobachtest du dazu nicht die Gesamtauslastung, sondern die der einzelnen Cores.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was ist es den für ein CPU ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
25.10.2016, 16:54

I5-4440

0

Wenn deine CPU zu schlecht für die Spiele ist ist das doch logisch dass der auf 100% läuft?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
25.10.2016, 19:07

Nein zu schlecht ist die nicht es läuft ja alles auf 60+ fps

0
Kommentar von Michi383
25.10.2016, 19:12

Ja gut dann ist es halt nicht zu schlecht sondern deine CPU läuft an der Grenze um dieses Spiel mit 60+ Fps laufen zu lassen. Würdest du nun ein Spiel mit höheren Anforderungen nehmen würde es ruckeln

0

Was möchtest Du wissen?