Reicht ein 700€ PC für Arma 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der preis sagt leider absolut nichts über die komponenten aus. für 700€ kann man aber schon was taugliches zusammenbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsDuckTape
10.08.2016, 10:46

Okay danke :)

0

kann man nicht sagen kommt drauf an auf welchen einstellungen du spielen möchtest, und welche hardware du verwendest. wenn du die richtigen komponenten verwendest und nicht auf den höchsten einstellungen spielen willst dann wird er reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also arma ist ein Prozessor spiel. Das weiß ich die Grafikkarte muss also nicht die beste sein. Schau mal wieviel RAM du brauchst dann sollte man zumindest einen PC hinbekommen der arma an der Untergrenze packt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du nicht die komplette Grafik hochschraubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsDuckTape
10.08.2016, 10:37

Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?