Dieser Gaming PC für 600 Euro?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der 6100T ist nicht empfehlenswert. Generell sollte es schon ein 4-Kerner, also i5 sein. Wenn wirklich nur ein i3 möglich ist, dann zumindest keine Stromspar-Version, sondern eine mit höherem Takt.

Bei so nem geringen Budgte sollte man lieber auf die SSD verzichten und zur Not reicht dann auch erstmal der boxed Kühler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der I3 ist nicht wirklich optimal und die Optik ist bei dem Budget unwichtig.

Ich würde noch einen 100er drauflegen und etwas in diese Richtung kaufen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/83f56a22197d1f63437ab49bfbcda1a4c9d81ecf652bba39c44

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wahrscheinlich alles flüssig laufen, neuere Titel, die z.b. in einem Jahr oder später veröffentlicht werden könnten dann aber schon die Leistung dieses Computers fast/ganz aufbrauchen. Ich würde lieber bisschen mehr Geld investieren, dann kannst du dir auch sicher sein, dass alles in 3-4 Jahren noch einwandfrei läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der sieht gut aus. Den i3 würde ich auch lassen da der i5 übertrieben ist für die Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist Intel Pentium? Ach leute...

Die Pentiums haben auch viel Leistung, nur die meisten sagen, dass diese Schrott sind! Ich habe meinen Pentium Prozessor etwas bearbeitet und jetzt hat er dann den CPU-Z Stresstest bestanden; Prozessorauslastung von 30%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukuum
11.08.2016, 16:11

ich glaube das liegt daran als der AMD k7 raus kam. aber später hat man dann nicht mehr mit bekommen das die amds zu heiss wurden. wie das heute ist. ich glaube ausgeglichen.

0
Kommentar von Michi383
11.08.2016, 16:17

AMD wird nicht zu heiß
OMG

0

Als Tipp: nehme doch lieber einen i5 Prozessor. Damit kannst du auch noch später gut aufrüsten und hast eine bessere Ausgangsbasis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichkahn
11.08.2016, 16:06

Aber dann sollte es schon ein etwas neuerer sein. Wenn man nen ganz alten i5 nimmt, ist sogar der i3 besser xD

0

Rainbow six mit nem i3?
Vergiss es da musst du mehr investieren und nen i5 nehmen
Oder du legst so gut wie nichts rauf indem du AMD nimmst
Da bekommst du das schon hin mit 600€ weil AMD billiger ist und den kann man sehr leicht übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok, das Sichtfenster ist es auf jedenfall wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den i3 würde ich gegen einen i5 umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?