Wallhack für mw2 AlterIWNet

2 Antworten

Also generell: Cheaten ist verboten, auf aiWnet gibts nich umsonst Punkbuster, um Leute zu bannen... In Private Matches kannste dir ruhig nen Mod mit Wallhack machen, .gsc Modden auf der Engine von MW2 (Quake 3) ist nicht schwer!

 

self ThermalVisionFOFOverlayOn();

Diese Methode ist sehr einfach, du siehst dann um alle Spieler die nicht Coldblooded sind diesen Roten Kasten, wie bei Predator, Chopper, AC130... Wenn du alle Leute mit dem Wallhack sehen willst, nimm ihm einfach Coldblooded weg^^ Das ist einfach und wenn dus gut machst merkts keiner lol^^ Kannst mich ja mal PMen oder ne Runde googelt zuner einführung ins modden..

2

Hi, ich bin neu in der (Hackerszene). Mit Cheatengine und HaxEditor kenn ich mich schon etwas aus und ich mach auch schon b.w. versuche eigene Trainer zu machen. Aber das mit dem wallhacken war mir immer ein Rätsel.

Was du da schreibst (self ThermalVisionFOFOverlayOn();) ist für mich nicht unverständlich, nur selber würde ich nie auf so nen code kommen. Du könntest mir ja eventuell sagen wie du den rausgekriegt hast. Aber das ist nebensächlich - viel wichtiger ist, wo muss ich das reinschreiben self ThermalVisionFOFOverlayOn();??

Ich habe es in der Console versuch (auch mit vorzeichen wie / oder ) aber es geht nicht. Ich habe es auch als mod im modordner in einem txt Dokument gespeichert und es hat nicht funktioniert.

Es wär echt nett wenn mir das einer erklären könnte.

Timon R.

0

Soweit ich weiß hat niemand euch gefragt über ne meinung zu hackern. Es wurde nach nem Hack gefragt! So und wenns dein ernst ist mit nur in deinem eigenen server hacken dann nimm nen älteren hack! Google is dein Freund.

Modern Warfare 2 nicht mehr im PSN Store!?

Weis Jemand ob es MW2 noch im PSN Store ist? Ich hab es nicht gefunden gibt es noch eine möglichkeit es im PSN Store zu kaufen?

...zur Frage

AlterIWNet startet nicht (IW4MP.EXE)

Hallo, ich wollte nach einer Woche mal wieder Modern Warfare 2 (AlterIWNet-Version) spielen, aber immer wenn ich versuche es zu starten, kommt ein Windows-Error-Ton Und das Spiel startet nicht. Man sieht nicht einmal die Console. Das einzige was man für den Bruchteil einer Sekunde erkennt ist unten neben der Uhr (in der Taskleiste) das MW2 Zeichen, dass aber auch direkt danach wieder verschwindet... Ich habe mich auch schon zu Tode gegooglet und nichts gefunden. Bitte helft mir

Vielen Dank im Vorraus !

Davy Boy

...zur Frage

Speedport W724v Ports öffnen für CoD MW2?

Hey Ho!

Ich bin auf der Suche danach WIE man die Ports für Modern Warfare 2 auf dem PC öffnet. Mein NAT-Typ ist immoment Strikt und alle Video Anleitungen etc. helfen nicht :/

Danke im vorraus!

...zur Frage

CS:GO Simpler Wallhack?

Hallo,
meine Frage ist, was gerade der Beste Wallhack für CS:GO ist. Will einen Freund privat zum Heulen bringen, da ich aber noch nicht der Boss in CS:GO bin, wäre ein kleiner Wallhack nice. Ich besitze keine Absichten diesen im Online Modus zu verwenden, bzw. nur im privaten Modus, da ich ja natürlich keinen Bann kassieren möchte. Da sollte ein simpler Wallhack sein, in den man den Gegner wie auf einem Wärmebild durch die Wand sieht und man so eine Vorwarnung bekommt. Nicht mehr oder weniger, es soll in nur ein bisschen wütend machen, er meint ja dass er der Boss-Gamer ist.

...zur Frage

MW2 Disc Read Error

Hallo @ alle erstmal, Spiele seit halben jahr MW2 (Modern Warfare 2) und heute kam ein Fehler namens Disk Read Error. Er kommt immer, wenn ich Multiplayer starte. Singleplayer funzelt noch. Was tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?